Kundenstimmen

Nach Feststellung eines Bandscheibenvorfalles habe ich in Frau Huber eine sehr kompetente Physiotherapeutin gefunden. Sie hat mich unterstützt, wieder schmerzfrei zu sein. Und dafür danke ich ihr sehr.

Herr S., 56 Jahre, Jurist, Wien

Vor mehr als drei Jahr kam ich zu Frau Stefanie Huber wegen meiner massiven Ischiasbeschwerden. Nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung spüren. Frau Huber ist auf die Ursache meiner Beschwerden eingegangen. Sie hat mir eine Einlagenversorgung empfohlen, sowie die Wichtigkeit der ökonomische Haltung und Bewegung im Alltag und Beruf nähergebracht.
Die Ischiasbeschwerden haben sich vollständig zurückgebildet. Frau Huber ist neben Ihrer Kompetenz mit Herz und viel Engagement im Einsatz.

Frau P., 46 Jahre, Bürofachkraft

Waltraud Eberharter
Waltraud Eberharter
08:03 08 May 20
Lange habe ich in Wien eine richtig gute Masseurin gesucht und mit Frau Huber gefunden. Seit Jahren mache ich mir Termine bei ihr aus. Sie geht auf meine Beschwerden und Wünsche äußerst bemüht ein. Durch ihre Vielseitigkeit kann sie verschiedene Techniken anwenden, die in meiner jeweiligen Lebenssituation passen. Wenn ich viel sitze arbeitet sie verstärkt am Rücken und Nacken, bei Überlastung durch Sport kann sie auch hier helfen, der Körper braucht ja nicht immer das Gleiche. Nach den Behandlungen spüre ich immer deutliche Verbesserungen. Persönlich finde ich Frau Huber sehr sympathisch und in ihrer Berufung als Heilmasseurin sehr engagiert. Kann sie nur weiterempfehlen!
Danny K
Danny K
22:07 18 Oct 19
Seit dem ich sie besuche geht es mir gesamtheitlich viel besser. Nicht nur, dass die akuten Schmerzen verschwunden sind, auch das Gleichgewicht meiner Seele hat sich eingependelt. Sie findet die Knoten die Verkrampfungen der Muskel und löst sie mit verschiedensten Techniken auf. Manchmal schmerzhaft aber effektiv positiv. Atemübungen und Tipps wie zB. beim Nordic Walking oder zum Laufen runden das Ganze noch wertvoll ab. Ich möchte mich herzlichst für die Unterstützung bedanken und möchte sie weiterhin regelmäßig aufsuchen.
Andreas Weidinger
Andreas Weidinger
18:29 08 Aug 19
Hat meine Schulter wieder in Bewegung versetzt. Absolute Empfehlung
Ein Google-Nutzer
Ein Google-Nutzer
10:40 11 Mar 19
Frau Huber ist eine Heilmasseurin und Physiotherapeutin mit sehr gutem Gespür für die Art und auch die Intensität der Behandlung, die ich je nach Verfassung brauche, ohne dass ich selbst viel dazu sagen müsste.Ich bin bei ihr seit Jahren wegen Problemen im Nacken- und Schulterbereich in Behandlung und fühle mich in Frau Hubers Händen gut aufgehoben.
Claudia
Claudia
09:53 24 Jan 19
Steffi ist eine tolle Massagetherapeutin. Sie spürt die Problemstellen ohne Anleitung perfekt auf und löst die Spannungsfelder. Ich bin schon lange Kundin bei ihr. Aus beruflichen Gründen wohne ich jetzt im Ausland, habe dort aber keine so gute Triggerpoint Masseuse gefunden, deshalb wird bei mir bei jedem Wienbesuch ein Termin bei Steffi fix eingebucht!
Stephan Puntigam
Stephan Puntigam
17:52 10 Dec 18
Super nette Frau die mir schon des öfteren mit meinen Rücken und Schulterverspannunge geholfen hat und meiner Partnerin nach ihrer Op super auf die Beine half. Dank Hausbesuche und Studio wirklich flexibel.Mit den ganzen aus und Weiterbildungen die sie hat kennt sie sich in vielen dingen super aus.Für mich einfach nur empfehlenswerte.
Nächste Bewertungen

+43 699 10136025
termin@stefaniehuber.at